Energiekörperbehandlung über die Ferne


Energiekörperbehandlung über die Ferne!
Was bedeutet das?
Mein Energiekörper verbindet sich mental intuitiv mit dem Energiekörper des Klienten.

Es aktiviert sich eine energetische Kommunikation auf beiden Seiten über das Herzmagnetfeld. Der Klient fühlt und spürt wie ich seinem Wunsch entsprechend Energie anhebe, verwirble, entstöre, entgifte, wandle, wie es eben gewünscht und gebraucht wird.
Auf Grund meiner sehr stark ausgeprägten hellfühligkeit, kann ich meine Klienten spüren und im spüren ihre Energiefrequenz dessen Wunsch entsprechend aufschwingen.
Solange bis Stabilität und verbindliche Ruhe im Energiefeld einkehrt.

Wie funktioniert´s?
Du rufst mich an und wir besprechen dein Befinden. 
Ich spüre, erfahre und sehe über die Hilfe innerer Bilder wie ich Dir ein Beitrag  sein kann.

Einmalige Anwendung über die Ferne in
1. Bei Akutsituationen mit sofort Hilfe (bei plötzlichem Schock, Impfreaktion, bei Kinder die sich nicht beruhigen lassen, panischen Angstreaktionen)
Euro 180,- (einmalig - 4 Stunden Begleitung)

2. Pranaenergiearbeit -
Sie suchen eine alternative Heil-Methode um sich zu stärken auf Grund ihre aktuellen Belastung?
Sie benötigen Hilfe zur Selbsthilfe?
Ein muss für jede Person die ihren Selbstheiler wiederbeleben will!
Eine Sitzung per Telefon und Folgearbeit
Gespräch und Beratung kostenlos - 30min.
230,- meine Arbeit im Ausgleich
Die Heilarbeit, wird auf jede Person individuell abgestimmt.
50,- Energieabgleich und Abschluss
Gesamt: 280,- Euro (6 x 40min. Sitzung)

3. Lass dich energetisch Entgiften!
Energetisch, mental, elemental und emotional entgiften (20 energetische Sitzungen )
Drüsensystementgiftung - bei Lymphdrüsenkrebs, bei Drüsenentzündungen)
Paketpreis Euro 1.800,- (Zeitraum von 4 Wochen)

4. Familienarbeit
Energiekörperentgiftung, Konflikte innerhalb der Familie, Verwünschung,
Karma, wiederkehrende Krankheiten und Situationen über Generationen.
Paketpreis Euro 1.880,-

4. Energetische Unterstützung während der Behandlung mit Chemotherapie!
Paketpreis  Euro 22.000,-

 

"Diese Arbeit ersetzt nicht den Gang zum Arzt und auch nicht den Gang zu ihren Therapeuten, es ist eine zusätzliche Hilfe, für die eigene Hilfe zur Selbsthilfe!“

Eine Zusammenarbeit zwischen Arzt und Energetiker erachte ich für sehr sinnvoll.