Kurzbiographie

Am 11.04.1979 in Salzburg geboren, bin ich in Seekirchen auf einem kleinen Pferdehof groß geworden. Ich war immer schon ein Luftikus und eine Frohnatur.

Heilende Hände sind wohl von Geburt an meine Begleiter. Ich erkannte nur nichts besonderes daran. Ich dachte es wären alle Menschen damit ausgestattet.

Die Kommunikation mit der anderen Seite viel mir auch als Kind schon sehr leicht, auch das verstand ich erst viel später. Es war für mich etwas ganz normales, etwas Selbstverständliches.

Ich besitze die Gabe des Hellfühlens, des Hellhörens und des Hellwissens.
Ich kommuniziere mit der anderen Seite genauso wie mit dieser.
2006 habe ich begonnen mich mit der Welt der Energiearbeit auseinanderzusetzen.
Meine erste Lehre war die Arbeit mit kosmischen Symbolen nach Erich Körbler (auch neue Homöopathie genannt)

Als ich nach der Geburt meines 3. Kindes 2009 durch ein schweres Geburtstrauma (pränatale Belastungsstörung)  meine Fähigkeiten nicht mehr spüren konnte, erkannte ich erst welch überaus wundervolle Gaben in mir wach waren.

Was vorher ganz von selbst ging war plötzlich nicht mehr möglich.
Meine Systeme wollten nicht mehr funktionieren wie vorher.
Immer wieder zwang mich der Verlust an Energie in die Knie.
Ich (mein Tank)war leer. Energie und Kraftlos.
Mein Körper hatte keine Reserven mehr.

Ich war mit 3 Kindern für viel mehr als vorher verantwortlich.
Mit Energie wäre das kein Problem gewesen.
Jedoch ohne Energie schien es ein unüberwindbares Dilemma zu sein.
Ich war völlig hilflos, handlungsunfähig und völlig verzweifelt.
Zeiten ändern sich Gott sei Dank, Erinnerungen schwinden.
Ich hab nicht aufgegeben für mich zu kämpfen, mein großes Trauma und viele kleine aus allen Zeiten meines Seelendaseins zu verstehen.

Seit 2018 arbeite ich wieder Selbstständig in großer Ehrfurcht und Dankbarkeit zum höchsten Wohle aller im großen Bewusstseinsfeld der Erde.

Hilfe zur Selbsthilfe ist mein Anspruch an dich.

Wenn auch du das Problem der Energielosigkeit und Schwere in dir kennst und fühlst und wieder in deine Kraft und Stärke zurückfinden willst, so melde dich unbedingt bei mir.
Ich bin da.
Ich weiß wovon du sprichst.
In diesem Fall geht es meist nur gemeinsam.

info@klar-wahr.at

Diese Arbeit ersetzt nicht den Gang zum Arzt, ich bin weder Physiotherapeutin noch Psychologin. Meine Arbeit dient dir ausschließlich im Bereich deines Wohlbefindens im Energiekörper, zur Unterstützung als Hilfe zur Selbsthilfe!

Zurück