Kurzbiographie

Am 11.04.1979 in Salzburg geboren, bin ich in Seekirchen auf einem kleinen Pferdehof groß geworden. Ich war immer schon ein Luftikuss und eine Frohnatur.

Heilende Hände sind seit ich denken kann meine Begleiter. Ich erkannte nur nichts besonderes daran, da ich dachte es würden alle Menschen damit ausgestattet sein.

Die Kommunikation mit der anderen Seite bzw. mit meinem Herzen fiel mir als Kind schon sehr leicht, auch das erkannte ich erst später. Es war für mich etwas ganz normales, etwas Selbstverständliches.

Ich besitze die Gabe des Hellfühlens, des Hellhörens und des Hellwissens.

Als ich nach meinem 3. Kind durch ein schweres Geburtstrauma meine Fähigkeiten nach und nach komplett verlor, erkannte ich erst welch wundervolle Gaben in mir wach waren.

Mein Energiesystem blockierte. Es war mir nicht mehr möglich als Hilfestellerin für meine Klienten da zu sein. Ich spürte mich nicht mehr. Es war eine sehr schwere Zeit für mich.
Geplagt von körperlichen Schmerzen, Depression mit der Folge Burnout verstand ich meine Welt nicht mehr. Wie konnte ausgerechnet mir das passieren?

Ich musste verstehen lernen, Erfahrungen sammeln, lernen mit Partnerschaft, Familie und Berufung umzugehen.

Was vorher ganz von selbst ging war plötzlich nicht mehr vorhanden. Ich musste wie alle anderen zum Arzt, Tabletten nehmen und und und. Nichts war wie vorher.

Die Schule des Lebens hat mich dahin gebracht wo ich jetzt stehe, meine innere Führung, auch wenn ich sie bewusst nicht mehr wahrnehmen konnte.

Ich lebe und liebe mich, mein Leben und auch meine Fähigkeiten und ich freue  mich über jede Person die mit mir ein Stück weit gehen möchte.

Ich arbeite mit großer Erfurcht und Dankbarkeit für jeden Menschen zum höchsten Wohle.

Zurück