Methoden mit denen ich arbeite

Strichmännchentechnik

Problem lösen leicht gemacht, das verspricht Jaques Martels Strichmännchen-Technik.

Beim durchführen dieser Technik setzt sich ein umfangreicher Prozess in Gang, bei dem sich dein Energieniveau und dein Bewusstsein erhöht und so Raum für Wandel schafft.

Mit dieser Technik ist es möglich, in dein Unterbewusstsein einzuwirken um Visionen, Wünsche und Ziele in die Manifestation zu bringen und negative Schwingungen, Verdrehungen, Verstrickungen aus alten Werten auflösen.

The work – Byron Katie

Über die berühmten 4 Fragen von Byron Katie, der Begründerin dieser Technik erhält man Zugang ins bewusste und auch unbewusste Innen.

Jede Frage spricht unterschiedliche Ebenen im Bewusstsein an.

So beginnt das Außen und das Innen liebevoll in sich mit sich zu kommunizieren!

Es ist besonders schön zu beobachten welch Wunder dadurch geschehen darf. Transformation startet ihren Weg. Dein Wunsch und dein Glaube sind der Weg und das Ziel.

„Alles was sich positiv in dir verändert, spiegelt sich sichtbar über dein Umfeld im außen wieder!“ 

Heilende Hände

In unsere erfolgsorientierten Leistungsgesellschaft, gehen wir sehr oft an unsere Grenzen. Stress und Hektik in Beruf und Alltag verlangen Tagtäglich vieles von uns ab. Ganz besonders sind wir dabei gefordert, auf unsere körperliche Gesundheit und unser energetische Wohlbefinden zu achten.

Als diplomierte Humanenergetikerin, aktiviere ich mit Hilfe "Heilender Hände" die Selbstheilungskräfte des Klienten.

Jeder Körper heilt sich normalerweise selbst. Ist das System jedoch blockiert, benötigt das Energiefeld einen oder aber auch viele Inputs, Heilimpulse von außen um wieder in sein Gleichgewicht zu finden.
Ausgleichsarbeit bedeutet auch mal etwas was zuviel in uns vorhanden ist zu mindern. Z.b. zuviel Stressenergie löst eventuell Magenschmerzen oder Kopfweh aus. Die Energie zu drosseln wäre hier wohl sinnvoll.

Heilzeichen

Erich Körbler fand heraus, dass es in unserem Körper Schaltungen und Schaltstellen gibt – in der Energetik sprechen wir von Chakren und Nebenchakren. Diese sind mit den Drüsen, dem Gehirn und dem Stoffwechel verbunden. Bringt man an den richtigen Stellen am Körper bestimmten Symbole (sogenannte „Heilzeichen“) an, so kann man eine Veränderung im Energiefluss erreichen. Diese Heilzeichen wirken wie feine Antennen und können somit den gestörten Energiefluss an schmerzenden Stellen verändern.

Hooponopono

Das hawaiianische Vergebungsritual ist eine Selbsthilfemethode und dient dir vorwiegend zur Harmonisierung -  innerhalb der Gemeinschaft um dich herum.

Dr. Ihaleakala Hew Len hat diese Methode entwickelt, er wurde bekannt, als er in den 1980er -Jahren mehrere psychisch kranke Strafgefangene heilte, indem er mit Hilfe des jeweiligen Krankenaktes für diese Menschen Vergebung erbat und so geistige Gesundheit für die Strafgefangenen bewirkte.

Es ist eine Form geistigen Friedens als Widergutmachung fehlerhaften Verhaltens.

Du kannst diese Formel „einfach so“, wie ein Mantra benutzen:
„Es tut mir leid.
(ich habe es nicht besser gewusst)
Bitte verzeih mir.
Ich verzeihe dir.
Nichts soll zwischen uns stehen.
Ich liebe Dich,
Ich liebe Mich,
Danke!“


Gerne unterstütze ich dich.

Lasse los wenn du kannst und lass dir geben was dir gut tut!
Aber, lasse los wenn es etwas gibt was du loslassen musst, und hebe auf wenn es nötig ist etwas zurückzunehmen was einst dein wahr.
                                                   klar und wahr Energetik

 

 

Zurück